6 Monate – ein Résumé

Logo Jones' WerkstattEin halbes Jahr ist es nun her, dass mein Blog online gegangen ist. Damals hatte ich angekündigt, jeden Samstag einen Artikel zu veröffentlichen und bisher ist mir das auch gelungen. Das wird hoffentlich auch das nächste halbe Jahr über so sein.

Es ist allerdings auch viel Arbeit, da ich ja nicht nur schreiben, sondern auch immer etwas handfestes produzieren muss. Sei es jetzt eine Uhr oder das CAD-Modell für meine fahrende Bierkiste.

Besonders schön ist es dann zu sehen, dass meine Arbeit auch gut ankommt. Das zeigt sich zum einen durch stets steigende Besucherzahlen, im letzten Monat waren es über 1000 Besuche, zum anderen aber auch durch viele Kommentare und E-Mails, die ich immer gern beantworte.

Die meisten Leser interessieren sich natürlich für meine fahrende Bierkiste. Umso motivierter bin ich dementsprechend natürlich auch, an diesem Projekt weiter zu arbeiten und es möglichst bald fertigzustellen. Trotzdem wird es wohl noch ein paar Monate dauern.

Aber selbst wenn die Bierkiste fertig ist wird es hier nicht zu Ende sein. Ich habe noch einige Ideen, die ich noch umsetzen werde. Aber eins nach dem anderen.

Jetzt werde ich erst mal wieder an der Bierkiste weitermachen.

Also bis nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.