Was ist Jones‘ Werkstatt

Du willst dir deine Möbel nicht von der Stange kaufen, sondern dein eigenes individuelles Einzelstück?
Oder auch nur eine kleines Dekorationsobjekt, damit der (selbst gebaute) Tisch nicht so leer dasteht?
Oder willst du dich einfach nur handwerklich ausprobieren und Dinge bauen, die objektiv absolut nutzlos sind?

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du hier, in Jones‘ Werkstatt, genau richtig.

Hier findest du Anleitungen und Berichte über große und kleine Projekte, die ich bereits realisiert habe.

Eigentlich geht es mir darum, meine Projekte zu dokumentieren.
Aber warum sollte diese Dokumentation irgendwo in meinem Regal verstauben bzw. auf meiner Festplatte herumliegen?
Deshalb habe ich mich dafür entschieden diese Seite zu erstellen.
So musst du nicht die selben Fehler machen wie ich und kannst dich schneller an deinem Werk erfreuen.

Das Gesicht hinter Jones' Werkstatt

Ich bin übrigens Jonas. Meine Freunde nennen mich Jones, aber das dachtest du dir bestimmt schon.
Zurzeit studiere ich Maschinenbau. Beim Grundpraktikum dafür, habe ich die Grundlagen der Metallbearbeitung erlernt.
Was die Bearbeitung von Holz angeht, bin ich selbst noch etwas unerfahren. Aber mit der Hilfe des Internets und einiger Bücher lässt sich auch das bewerkstelligen.

Falls du irgendwelche Fragen oder Anregungen hast, schreib mir doch einfach.

Name

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht