Downloads

CAD-Daten

Hier findet ihr CAD-Daten, die ich auch selbst verwende. Dennoch kann ich keine Gewährleistung für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit dieser Daten übernehmen.

Bierkiste

Bierkiste CAD

8 thoughts on “Downloads

  1. Hallo Jones,
    wie bist du an das 3D Modell des Motors gekommen? Ich habe bis jetzt noch nichts brauchbares im Netz gefunden. Hast du den Hersteller direkt angeschrieben und ein Step-Modell angefragt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Sören

    1. Hallo Sören,
      das CAD-Modell des Motors gab es mal im Bierkisten-Wiki. Das wurde aber leider eingestellt und damit auch das Modell aus dem Netz genommen.
      Gruß
      Jones

      1. Hallo Jones,

        besteht die Möglichkeit, dass du mir die CAD-Datei des Motors an meine E-Mail senden könntest?
        Würde besonders die Fertigung der Motorhalterung vereinfachen 😉

        Grüße

        Michael

  2. Привет! Большое спасибо за модель ящика. Да и вообще, блог постройки машины очень интересный и познаательный! Спасибо и успехов!

    1. Hallo Kevin,
      bis jetzt gibt es für den Kabelbaum noch keine Anleitung. Das liegt aber daran, dass ich noch keinen Kabelbaum habe.
      Momentan überlege ich noch, wie ich diesen aufbaue.
      Sobald der Kabelbaum fertig ist, wird es natürlich auch eine Anleitung dafür geben.
      Das wird aber noch ein paar Wochen dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert