Das erste Jahr

Logo Jones' WerkstattEin Jahr ist bereits vergangen, seit mein Blog online gegangen ist.
Vieles ist in dieser Zeit passiert. Das Meiste lief wie geplant, manches hat sich aber auch etwas anders entwickelt als erwartet.

fahrende Bierkiste
fahrende Bierkiste stand 1.1.2016

Den Plan, jeden Samstag einen Post zu veröffentlichen, habe ich zum Beispiel eingehalten. Das möchte ich zwar auch in Zukunft schaffen, allerdings wird das dieses Jahr noch schwerer zu erreichen sein.

Was die Themenauswahl angeht, war die Abwechslung nicht so gegeben, wie ich das ursprünglich gedacht hatte.
Los ging es mit dem Einrichten der Werkstatt. Danach folgte direkt die Planung und Umsetzung meines Projekts „fahrende Bierkiste“. Das hat so viel Zeit in Anspruch genommen, dass ich gar nicht dazu kam noch etwas anderes zu machen.

Pfannenuhr
die fertige Pfannenuhr

So blieb die Pfannenuhr das bisher einzige andere Projekt.
Da meine fahrende Bierkiste jetzt hoffentlich bald fertig ist, wird es in Zukunft also auch öfters mal andere Themen hier geben. Ich habe schon einige Ideen gesammelt, die nur darauf warten umgesetzt zu werden.

Pünktlich zum Jubiläum gibt es Jones‘ Werkstatt jetzt auch auf Facebook. Hinterlasst einen Daumen nach oben und ihr werdet immer über neue Beiträge informiert. Außerdem wird es gelegentlich Bilder geben, die es nicht immer in einen Blogpost schaffen.

Jetzt seid also ihr gefragt. Werdet Fan auf Facebook und wie immer, schreibt mir doch in den Kommentaren, was ihr euch vom neuen Jahr erwartet.

Also bis nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.