Drei Monate Jones‘ Werkstatt

Logo Jones' WerkstattDer März neigt sich dem Ende entgegen. Das heißt Jones‘ Werkstatt ist jetzt fast drei Monate online. Zwölf Samstage habe ich euch also von meinen Projekten berichtet und bisher noch keinen Termin verpasst. Was mich besonders freut, ist die stetig wachsende Zahl an Besuchern, über 100 waren es diesen Monat.

Zugegeben, bisher ging es fast ausschließlich um meine fahrende Bierkiste, und die ist noch nicht einmal fertig. Das soll sich aber bald ändern. Das ein oder andere Kurzprojekt liegt schon bereit. Außerdem habe ich überlegt auch ein paar Werkzeugrezensionen zu schreiben, falls Interesse daran besteht. Schreibt doch in die Kommentare, ob ich das machen oder doch lieber auch weiterhin nur über meine Projekte berichten soll.

Diese Woche habe ich außerdem ein paar kleine Details am Design von Jones‘ Werkstatt verbessert und, was wohl auffälliger ist, Social-Media-Buttons integriert. Ihr könnt jetzt also ganz einfach ein Like dalassen oder Artikel mit euren Freunden teilen. Egal ob mit Facebook, Google+ oder irgend einem anderen Dienst, ihr findet ihn bestimmt in der Liste.

Also teilt die Artikel mit euren Freunden, und teilt mir mit, was ihr euch von Jones‘ Werkstatt in Zukunft erwartet. Nur so kann ich den Inhalt meiner Artikel optimieren.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.