Tut sich hier noch was?

es geht weiterViele von euch haben sich sicher schon gefragt, warum es hier so still geworden ist. Warum sich hier die letzten drei Jahre nichts mehr getan hat und wie es weiter geht will ich euch heute kurz erläutern.

Kurz gesagt, ich hatte keine Zeit mich um diesen Blog zu kümmern.
Zunächst ging Anfang 2018 mein Master Studium dem Ende entgegen. Die Masterarbeit nahm mich voll in Beschlag und verlangte nach meiner vollen Aufmerksamkeit.
Der anschließende Einstieg ins Berufsleben verbesserte die Situation nicht gerade. Dazu kam dann noch, dass ich noch weiter weg von meinen Eltern, und damit auch von meiner Werkstatt weg zog.
Das Studium war jetzt zwar vorbei, doch der Zeitaufwand fürs Lernen wurde dadurch nicht gerade weniger. Die Ausbildung und besonders die Prüfung zum amtlich anerkannten Sachverständigen für den Kraftfahrzeugverkehr gilt aufgrund der Menge an gefordertem Wissen als besonders anspruchsvoll. Dementsprechend konzentrierte sich auch weiterhin mein Augenmerk auf diesen Bereich, und der Blog kam wieder zu kurz.

Doch auch diese Hürde ist nun geschafft. Und während ich zwar hier nichts mehr geschrieben habe, so habe ich dennoch alle Reparaturen, die in der Zwischenzeit an meinen Fahrzeugen fällig waren, mit der Kamera dokumentiert. Die nächsten Wochen dürft ihr euch also freuen. Es geht hier nämlich weiter bei Golf 3, Sportster und Co. Das gesammelte Fotomaterial reicht locker für ein paar Monate. Und auch in der Zwischenzeit gibt es noch genug zu tun, sodass es hier wieder richtig rund geht. Ihr dürft gespannt sein.

Falls ihr auf eine Fortsetzung bei der fahrenden Bierkiste wartet müsst ihr euch noch etwas gedulden. Da diese ja keine Straßenzulassung hat, muss sie leider hinten an stehen. Es ist aber fest geplant, dass ich daran im Laufe des Jahres weiter machen kann, damit das Ding endlich fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert