Nochmal von vorn

Nur zur Info für alle, die wissen wollen wie der Fortschritt bei meiner fahrenden Bierkiste ist.

Ich habe ein neues CAD-Programm. Genauer gesagt, habe ich von Pro/Engineer WF4, das ich während meines Grundstudiums kennengelernt habe, zu Autodesk Inventor 2015 gewechselt.

Ich werde alle Teile, die ich selbst anfertige, nochmal neu modellieren. Das bisherige Modell hat sowieso einige Fehler beziehungsweise unschöne Details, die auf meine Unerfahrenheit zum Zeitpunkt der Erstellung beruhen. Eine Überarbeitung ist also so oder so sinnvoll.

Alle Kaufteile werde ich aus dem alten Modell exportieren oder vom Lieferanten herunterladen um etwas Zeit zu sparen.

Ihr seht also, auch wenn hier in den nächsten Wochen nichts neues über meine fahrende Bierkiste erscheint, ich arbeite weiter daran. Es ist nur uninteressant, nochmal das gleiche zu zeigen, in einem anderen Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.